Markenphilosophie

Livibility ist ein Wortspiel aus den englischen Begriffen „living“ (leben/wohnen) und „possibility“ (Möglichkeiten). Livibility steht mit seinen innovativen Wohnkonzepten für neue Möglichkeiten des Wohnens.

Livibility deckt vier Grundbedürfnisse ab, welche in der Gesellschaft zunehmend von Bedeutung sind:

      • possi-bility (Möglichkeiten)
      • flexi-bility (Flexibilität)
      • sustaina-bility (Nachhaltigkeit)
      • relia-bility (Verlässlichkeit/Beständigkeit)

Die Bedürfnisse spiegeln die Merkmale der Tiny Häuser wider und legen gleichzeitig die Markenpositionierung fest.

«It’s not only about building the house that you want. It’s about building the life that you want»

Second Hand, E-Mobilität, Veganismus – viele Dinge sind heutzutage zum
Ausdruck eines nachhaltigen Lebensstils geworden.

Bislang waren hauptsächlich die Art der Kleidung, das Auto oder das, was im
Einkaufskorb landet, Zeichen für Werte, nach denen eine Person lebt. Was die
eigenen 4-Wände angeht gab es wenig Möglichkeiten, eine nachhaltige,
umweltbezogene Daseinsform auszuleben. Und genau dort setzt unsere Vision
an:

Mit unseren nachhaltigen Tiny Häusern ermöglichen wir es, zukünftig auch über
das Eigenheim die eigene Wertevorstellung auszudrücken. Durch unseren Fokus
auf nachhaltiges und ressourcenschonendes Bauen hat ab sofort jeder die
Möglichkeit, das Wohnen in einen nachhaltigen Lebensstil mit einfliessen zu
lassen und so der Umwelt Sorge zu tragen.

Baue mit uns nicht nur dein eigenes nachhaltiges Haus, sondern auch ein Leben,
das du mit gutem Gewissen leben kannst. Für dich – und für die Zukunft.

Livibity übernimmt Verantwortung. Übernehme auch Du sie.


Erfahre mehr über unsere Werte